Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.36.60.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Die Koban's Die Koban's aus Großenkneten schrieb am 11. Juni 2018 um 9:45:
Vielen Dank für die schöne Zeit bei & mit euch 🙂 Jederzeit gerne wieder. Viel Spaß mit der neuen Homepage. Liebe Grüße 😀
die Thüringer die Thüringer aus Schmalkalden schrieb am 11. Juli 2015 um 23:12:
Hallo liebes Team vom Anker, macht weiter so! Eine tolle Fischgaststätte mit super Speisenkreationen rund um den Fisch. Besonders zu empfehlen: Kabeljau gebraten mit Thunfisch, Ananas und Käse überbacken. Einfach lecker... Liebe Grüße die Thüringer
Torsten Haack Torsten Haack aus Weißwasser schrieb am 20. März 2014 um 20:20:
Dieses Restaurant muss man besuchen, wenn man in Dranske ist !!!!! Absolut nette und freundliche Wirtsleute und man fühlt sich sofort wohl !!!!! Die Fischgerichte sind absolut lecker. Und wer keinen Fisch mag , der ist mit dem Schnitzel und dem riesigen Bauernfrühstück gut bedient. Ilona und Torsten Haack aus Weißwasser
Carola Carola aus Merseburg schrieb am 3. Januar 2012 um 23:18:
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein gesundes und glückliches Neues Jahr ! Es war super schön bei Euch ! Liebe Grüße aus Merseburg
Renate Renate aus Bruchsal / Baden-Würtemberg schrieb am 8. November 2011 um 16:30:
Hallo, Ihr Lieben, wir haben sooooo ein klasse Klassenfest (40 Jahre)bei euch gefeiert, die Nacht durchgetanzt - und das setzt sich fest im Hirn. Das machen wir, bis wir umfallen! Das glaubt man! Die Versorgung mit lecker Essen und frisch Gezapftem war aller erste Sahne - quasi Erste-Hilfe - Intensivbehandlung - vorbildlich. Ihr seid die letzte "Tankstelle" auf diesem Stückchen Insel-Land - nach euerm "Anker" kommt nichts mehr!! Von Herzen liebe Grüße, Renate Esser-Mehrwald und Olaf Esser (der bestimmt gerne dabei gewesen wäre).
Strandrand Strandrand aus Dranske schrieb am 21. September 2011 um 16:30:
Anläßlich meines Geburtstag, hatte ich ein paar Freunde eingeladen und was Ihr uns geboten habt war einmalig! Guter Service - gute Küche und der Preis stimmt auch ! Macht weiter so ! ! !
Die K's aus der Rhön :P Die K's aus der Rhön 😛 aus Ober-albern ! schrieb am 7. Juni 2011 um 15:58:
Hey ihr süßen Schnitten.... Ich hoffe wir sehen uns bald wieder...hab mich endlich mal auf eure Seite (die im übrigen sehr elegant ist) verirrt.... Ich vermisse euch und Fisch im Bierteig....! Wünschen euch von ganzem Herzen immer volle Tische! GLG Käthe 🙂 Und ebenso viele Grüße von Kirsche!
Anke Brüdgam Anke Brüdgam aus Dranske schrieb am 7. Mai 2011 um 8:43:
Glückwunsch zur Homepage, ist gut geworden, ich verlink Euch gleich mal. Bis demnächst, Euer Schnitzel ist super... Anke
Doreen & Co. Doreen & Co. aus Berlin schrieb am 3. Mai 2011 um 19:16:
Liebstes Anker Team, vielen Dank für den fantastischen Service und das KIDS Allround Paket 🙂 und das extrem leckere Essen!!! Lieber Roberto, danke für den TIP, Sandornlikör ist mein neues Lieblingsgetränk 🙂 Wir haben uns sehr willkommen und herzlich aufgenommen gefühlt und schöne Abende bei euch erbracht!! Wir kommen hoffentlich bald und gerne wieder. Lieben Gruß die Berliner
Fransziska Czychy Fransziska Czychy aus Waffenbrunn schrieb am 2. Mai 2011 um 15:20:
Vielen Dank für die gute Bewirtung. Wir kennen Eure Gaststätte noch von früher und sind sehr positiv überrascht über die gelungene Einrichtung und das gesamte Erscheinungsbild. Das Essen war bestens. Wir kommen gerne wieder zu Euch.