Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.210.85.190.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Monique Trippner aus Greifswald schrieb am 15. Oktober 2022 um 19:32
Liebe nachfolgenden Gäste, kommt her, es ist wirklich wunderbar! So gut aufgehoben fühlten wir uns lange nicht mehr. Eine sehr freundliche Wirtin, die mit Herz dabei ist, sagte uns gleich zu Beginn welcher Fisch leider aus ist und was sie empfehlen kann. Dieses Angebot nahm ich an und bereute nichts, auch meine Begleitung entschied sich richtig und wir genossen einen wundervollen Abend in einem gemütlichen Restaurant. Wir kommen definitiv wieder!!
Tanja und Thomas aus Frankeneck schrieb am 14. Oktober 2022 um 9:51
Wir waren Ende September 22 in Dranske in Urlaub, das erstmal Rügen! Leider hatten wir Pech mit unserem Auto und die Stimmung war am Boden. Dann waren wir bei euch Essen! Ihr habt unseren Urlaub gerettet! Wir haben verschiedene Gerichte, Vor- und Nachspeisen probiert. Alles sehr, sehr lecker! Haben gleich für die letzten Urlaubstage reserviert. Wir fühlten uns willkommen. Danke!
Gerd Ehnle aus Stuttgart schrieb am 10. Oktober 2022 um 12:47
Ich war in meinem Kurzurlaub vom 6.10.2022 bis 10.10.2022 zweimal dort. Das Essen war hervorragend. Besonders die Fischroulade ist genial. Bin selbst Koch, aber so guten Fisch habe ich schon leicht mehr bekommen.
Heidi Rieckhoff aus Bad Berka schrieb am 15. September 2022 um 19:02
Wir waren heute zum wiederholten Mal hier , wie immer waren wir lieb und nett bewirtet worden, das Essen war super lecker, ein Besuch der sich auf jeden Fall lohnt. Reservierung wäre sinnvoll.
Weiter so 👍
Franziska und Patrick Störr aus Chemnitz schrieb am 31. August 2022 um 19:29
Liebes Team,

Wir waren im diesjährigen Urlaub zweimal bei euch und beide Male absolut begeistert!

Jedesmal wurden wir sehr lieb und offenherzig empfangen, man hat sich direkt wohlgefühlt.
Die Gaststätte selbst ist liebevoll und maritim eingerichtet, ebenso der Außenbereich.

Wir haben uns draußen im Strandkorb niedergelassen, sowas findet man auch nicht oft.
Dranske bietet dazu noch den extra Komfort, dass man zwar an der Hauptstraße sitzt, aber gerade abends kaum mal ein Auto vorbeikommt.

Trotz gefühlt immer voll besetzten Tischen, sind die Wartezeiten angenehm und die Freundlichkeit lässt nie nach. Man wird als Gast wahrgenommen und auch für einen kurzen Plausch wird sich hier und da Zeit genommen.

Zum Essen gibt’s nur zu sagen — BESSER GEHT‘S NICHT!

Der Fisch ist sehr frisch, perfekt zubereitet, Panaden, Soßen, Bratkartoffeln usw. sind hausgemacht.

Unterkunft für nächstes Jahr ist bereits gebucht, natürlich gehts da auch wieder zum Essen zu euch 😃

Liebe Grüße
Andreas Stahl aus Althütte schrieb am 29. Juli 2022 um 23:19
Rügen, Auf Wiedersehen. Und dann wieder Dranske, und dann wieder 'vor Anker' gehen!
Wir saßen gemütlich draußen, die Karte ist gut bürgerlich und übersichtlich, trotzdem fällt die Wahl schwer. Die Gerichte sind landestypisch schlicht und lecker... fein und schön angerichtet, aber ohne großes Brimborium. SO mag ich das!
Dazu kommt der super freundliche und fixe Service mit dem typisch trockenen norddeutschen Charme und klaren Ansagen: (Frage nach dem berühmten Bier aus Stralsund:) "Überteuertes Bier verkaufen wir nicht."
Danke für diesen Lachanfall!

Rügen, Dranske, Anker... wir kommen wieder!
Thomas Schreiber aus Hainichen schrieb am 8. Juli 2022 um 18:37
Sehr nette Bedienung. Das Essen ist Spitze !!! Jeder Zeit wieder .
Die Bremer schrieb am 1. Februar 2022 um 19:07
Hallo ihr Lieben
wir wissen gar nicht, wie oft wir bei euch gegessen haben. Satt und auch nicht mehr durstig verließen wir immer wieder gut gelaunt euer "Etablissment". Wir freuen uns schon sehr auf das hoffentlich baldige Wiedereinkehren.

Es rutscht uns schon vor Hunger das Mieder,
so kehren wir bei euch ein immer wieder.

Eure Bremer
Kersten und Ute Sparr aus Ammerbuch-Altingen schrieb am 10. Juli 2021 um 21:29
Wir waren zwei Mal während unseres Aufenthalts im Juli 2021 im Anker essen. Uns beeindruckte sehr die freundliche Bedienung. Das Essen war jedes Mal hervorragend. Es war immer frisch und liebevoll zubereitet. Für Fischliebhaber ist das Restaurant sehr zu empfehlen. Übrigens auch die besten Bratkartoffeln, die wir je in einem Restaurant gegessen haben. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüße und macht weiter so.
Hoefs aus Niederreißen schrieb am 24. September 2020 um 18:18
Hier in Dranske das beste Restaurant wo wir gegessen haben.
Super Service und super super leckeres Essen.
Vielen Lieben Dank und liebe Grüße aus Dem schönen Thüringen
Die Thüringer aus Tanna, Saale-Orla-Kreis schrieb am 26. Juli 2020 um 19:15
Vielen Dank für das leckere Essen und den freundlichen Service. Preis-Leistung super!!Wir haben uns so wohl gefühlt. Macht weiter so.
Die Koban's aus Großenkneten schrieb am 11. Juni 2018 um 9:45
Vielen Dank für die schöne Zeit bei & mit euch 🙂
Jederzeit gerne wieder.
Viel Spaß mit der neuen Homepage.
Liebe Grüße 😀
die Thüringer aus Schmalkalden schrieb am 11. Juli 2015 um 23:12
Hallo liebes Team vom Anker,
macht weiter so! Eine tolle Fischgaststätte mit super Speisenkreationen rund um den Fisch. Besonders zu empfehlen: Kabeljau gebraten mit Thunfisch, Ananas und Käse überbacken. Einfach lecker...

Liebe Grüße
die Thüringer
Torsten Haack aus Weißwasser schrieb am 20. März 2014 um 20:20
Dieses Restaurant muss man besuchen, wenn man in Dranske ist !!!!!
Absolut nette und freundliche Wirtsleute und man fühlt sich sofort wohl !!!!!
Die Fischgerichte sind absolut lecker. Und wer keinen Fisch mag , der ist mit dem Schnitzel und dem riesigen Bauernfrühstück gut bedient.

Ilona und Torsten Haack aus Weißwasser
Carola aus Merseburg schrieb am 3. Januar 2012 um 23:18
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein gesundes und glückliches Neues Jahr !
Es war super schön bei Euch !

Liebe Grüße aus Merseburg
Renate aus Bruchsal / Baden-Würtemberg schrieb am 8. November 2011 um 16:30
Hallo, Ihr Lieben,

wir haben sooooo ein klasse Klassenfest (40 Jahre)bei euch gefeiert, die Nacht durchgetanzt - und das setzt sich fest im Hirn. Das machen wir, bis wir umfallen! Das glaubt man! Die Versorgung mit lecker Essen und frisch Gezapftem war aller erste Sahne - quasi Erste-Hilfe - Intensivbehandlung - vorbildlich.

Ihr seid die letzte "Tankstelle" auf diesem Stückchen Insel-Land - nach euerm "Anker" kommt nichts mehr!!

Von Herzen liebe Grüße,
Renate Esser-Mehrwald und Olaf Esser (der bestimmt gerne dabei gewesen wäre).
Strandrand aus Dranske schrieb am 21. September 2011 um 16:30
Anläßlich meines Geburtstag, hatte ich ein paar Freunde eingeladen und was Ihr uns geboten habt war einmalig!
Guter Service - gute Küche und der Preis stimmt auch !
Macht weiter so ! ! !
Die K's aus der Rhön 😛 aus Ober-albern ! schrieb am 7. Juni 2011 um 15:58
Hey ihr süßen Schnitten....
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder...hab mich endlich mal auf eure Seite (die im übrigen sehr elegant ist) verirrt....

Ich vermisse euch und Fisch im Bierteig....!

Wünschen euch von ganzem Herzen immer volle Tische!

GLG Käthe 🙂 Und ebenso viele Grüße von Kirsche!
Anke Brüdgam aus Dranske schrieb am 7. Mai 2011 um 8:43
Glückwunsch zur Homepage, ist gut geworden, ich verlink Euch gleich mal.
Bis demnächst, Euer Schnitzel ist super...
Anke
Doreen & Co. aus Berlin schrieb am 3. Mai 2011 um 19:16
Liebstes Anker Team,

vielen Dank für den fantastischen Service und das KIDS Allround Paket 🙂 und das extrem leckere Essen!!!
Lieber Roberto, danke für den TIP, Sandornlikör ist mein neues Lieblingsgetränk 🙂
Wir haben uns sehr willkommen und herzlich aufgenommen gefühlt und schöne Abende bei euch erbracht!!

Wir kommen hoffentlich bald und gerne wieder.

Lieben Gruß die Berliner
Fransziska Czychy aus Waffenbrunn schrieb am 2. Mai 2011 um 15:20
Vielen Dank für die gute Bewirtung. Wir kennen Eure Gaststätte noch von früher und sind sehr positiv überrascht über die gelungene Einrichtung und das gesamte Erscheinungsbild. Das Essen war bestens. Wir kommen gerne wieder zu Euch.